Wie du als Mama in diesen Tagen bei Kräften bleibst

Wir Mütter sind in diesen Tagen der Quarantäne ganz besonders gefordert. Zusätzlich zum Haushalt und dem Homeoffice kommt noch das Homeschooling bzw. die Betreuung der Kinder zuhause. Eine Kombination, die viel Kraft und Geduld kostet!

Wie können wir als Mama aber dennoch bei Kräften bleiben und unsere eigenen Ressourcen gezielt stärken? Denn gerade jetzt ist es so unglaublich wichtig, dass wir gesund bleiben und genug Energie haben, um mit den neuen Herausforderungen irgendwie umzugehen.

Dazu durfte ich Radio Arabella diese Woche ein Interview geben und ein paar meiner Tipps dazu verraten – hier gehts zum Interview

About the Author [email protected]

Mein Name ist Ruth, ich bin Gründerin von MasterMum, Mentaltrainerin & Kinesiologin und selbst Mama von 2 wundervollen Kindern. Ich unterstütze dich mit dem MasterMum Programm dabei, mit viel Kraft und Leichtigkeit Mama zu sein und dabei gut auf DICH und deine Bedürfnisse zu achten!

follow me on:

Leave a Comment: