November 6

Wie Ayurveda die Menschen wieder zu mehr Lebenskraft bringt – Interview mit Sonnhof-GF Lisa Mauracher

0  comments

Ayurveda ist die "Lehre des Lebens" und lehrt uns Menschen, wieder zu uns zurückzufinden.

Ayurveda mitten in Tirol? Kann das funktionieren?

Lisa Mauracher führt das Ayurveda Ressort Sonnhof in Hinterhiersee, mitten in Tirol.
Im Interview erzählt sie über die wichtigsten Säulen der Ayurveda Lehre, was ihr selbst im Alltag Kraft schenkt, warum ihre Gäste das Hotel wie neu geboren verlassen und wie sie es schafft - trotz neuerlichem Lockdown für sie und 50 MitarbeiterInnen - positiv zu bleiben in diesem Jahr.

Ein sehr spannendes Interview mit einer bewegenden Frau

Wenn dir dieser Podcast gefällt, dann hinterlasse doch bitte eine 5-Sterne-Bewertung, dein Feedback und abonniere diesen Podcast. Das kostet dich nur ein bis zwei Minuten Zeit und du hilfst mir dadurch sehr, den Podcast immer weiter zu verbessern und dir die Inhalte zu liefern, die du dir wünscht. Herzlichen Dank dafür!

Anmerkung: Unbezahlte Werbung wegen Nennung


Tags


You may also like

„Geburt ist etwas Heiliges“ – Interview mit Warrior Woman und Doula Stephanie Johne

Meditation für dein neues Jahr – Raw and Real

Hinterlasse mir gerne einen Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked

{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}