Oktober 31

Hilfe, mein Kind ist plötzlich so wütend

0  comments

Warum uns Wut und Frustration in dieser Zeit besonders häufig begleiten

Wie du ja vielleicht weißt, arbeite ich in meiner kinesiologischen Praxis mit Frauen und Kindern.
Derzeit erreichen mich gerade so viele Anfragen und Mails, alle mit ähnlichem Inhalt: "Mein Kind ist gerade so wütend! Es ist frustriert, tobt ohne sichtbaren Grund, ist schnell weinerlich und gereizt und oft auch erschöpft!"
Warum ich diese Zustände so gut nachvollziehen kann und wie wir unsere Kinder dabei begleiten können, das erzähle ich in der heutigen Episode.

Wenn dir dieser Podcast gefällt, dann hinterlasse doch bitte eine 5-Sterne-Bewertung, dein Feedback und abonniere diesen Podcast. Das kostet dich nur ein bis zwei Minuten Zeit und du hilfst mir dadurch sehr, den Podcast immer weiter zu verbessern und dir die Inhalte zu liefern, die du dir wünscht. Herzlichen Dank dafür!


Tags


Aktuelle Posts

Für immer zuckerfrei – Interview mit Moderatorin und Bestsellerautorin Anastasia Zampounidis

Über prekäre Arbeitswelten, Karenzmanagement und Vereinbarkeit – Interview mit abz.austria GF Manuela Vollmann

Hinterlasse mir gerne einen Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked

{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}